Das MAK Metall-Team: Ein Teamwork bestehend aus CNC Operatoren, Anlage- und Apparatebauer, Schweisser, Prozessfachleute (Avor), Ingenieuren und Metallbauer.

 

MAK Metall

Wir sind präzis, flexibel und schnell. Damit wir unseren Standard in der gewohnt hohen Qualität weiterhin bieten können, halten wir uns an die MAK Metall-Grundsätze, die unser Handeln bestimmen und als Wegweiser für den gemeinsamen Erfolg dient.

 

Unsere Kunden 

Wir wollen mit ihnen jederzeit einen partnerschaftlichen Umgang pflegen und setzen alles daran, mit all unserem Fachwissen und unserer Erfahrung, die uns anvertrauten Aufträge mit grösster Sorgfalt und Termintreue, auszuführen. Wir bauen auf Vertrauen, Zuverlässigkeit und Zufriedenheit. 

 

Unsere Mitarbeitenden 

Wir sind ein gut eingespieltes Team, das auch in hektischen Zeiten die Ruhe bewahrt und die uns gestellten Aufgaben pflichtbewusst und auf den Punkt genau umsetzt. Wir sind unserem kollegial geführten Team für seine wertvolle Arbeit dankbar.

 

Unsere Partner 

Für unsere Kundenaufträge zählen wir auf einwandfreies und dem Kundenwunsch entsprechendes Material. Wir stützen uns auf langjährige Partnerschaften und setzen alles daran, unseren Verpflichtungen stets vorbildlich nachzukommen.

Zahlen und Fakten

Gründungsjahr
2001
Anzahl Mitarbeitende
11
Inhaber
André Krell
Metallverarbeitung 2017
75 Tonnen Metall
Blechbearbeitung 2017
230 Tonnen Blech
Aluminiumbearbeitung 2017
65 Tonnen Aluminium

 

Eingetragen im Handelsregister des Kantons Luzern: CHE-101.620.967
CHE-101.620.967 MWST